Mobilfunk Harmonisierer

13,00 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • SW55001
Der Harmonisierungs-Aufkleber für Handys und kleine Smartphones eignet sich zum aktiven...mehr
Produktinformationen "Mobilfunk Harmonisierer"

Der Harmonisierungs-Aufkleber für Handys und kleine Smartphones eignet sich zum aktiven Schutz vor Elektrosmog. Er neutralisiert die elektromagnetischen Wellen und harmonisiert die biochemischen Effekte in unserem Körper. Auf das Mobiltelefon aufgeklebt bietet die Handyharmonisierung mittels Nullpunktenergie eine einfache Lösung und eine nachgewiesen effektive Wirkung.

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, AD(H)S, chronische Müdigkeit, Schwindel, Autismus, Herzprobleme, Schlafstörungen, Lernstörungen, Alzheimer und noch einiges mehr können Symptome von Elektrosmog sein. Die Strahlungen von Handys, Sendemasten, Hochspannungsleitungen und elektrischen Geräten führen zu Stoffwechselstörungen und Störungen des hormonellen Gleichgewichtes. Die Natur ist unser Lehrer, daher gilt: harmonisieren statt blockieren! Einfach - aufkleben - und Ihr Gerät ist harmonisiert.

Durch die stätig anwachsende technische Entwicklung entsteht ein hoher Anstieg an Elektromagnetischen Wellen. Diese Wellen schädigen unseren Körper und unser Umfeld. Über Meridianmeßgeräte oder Blutbilder kann die Veränderung im Körper sichtbar gemacht werden. Es werden hierbei, vor und nach dem Gebrauch eines Elektrogerätes, Messungen durchgeführt. Eine Schwächung bei Lebewesen (Mensch, Tier, Pflanze)  ist deutlich erkennbar. Hauptursache ist die inkohärente  "Streustrahlung", die aus der elektromagnetischen Wellen herausbricht..

 

Skalarwellen

Aber nicht nur von den Herz´schen (transversalen) Wellen geht eine Schwächung unseres Organismus hervor, sondern lt. neuesten Kenntnissen von Prof. K. Meyl (FH, Furtwangen) besonders von Skalarwellen (longitudinale Wellen).

Natürliche Frequenzen von Skalarwellen dienen dem Informationsaustausch innerhalb unseres Körpers und der Kommunikation zwischen Körper und Umwelt.Werden diese durch technische Wellen überlagert, können die elektrischen Signale im Körper und Gehirn gestört werden.Diese wirken  biochemisch auf unsere Systeme und konnten bisher noch nicht abgeschirmt werden.

 

Was tun?

Es ist möglich, direkt an dem Gerät, welches die künstliche Strahlung erzeugt (also Entstehungsort), die Strahlung umzuwandeln. Durch ein einfaches Aufkleben eines Harmonisierers auf Elektrogerät oder Stromkasten können Sie die positiv  veränderte Wirkung spüren. Diese neuen Technologien eröffnen neue Wege. Das Energiesystem des Körpers wird entlastet und stabilisiert sich.

Weiterführende Links zu "Mobilfunk Harmonisierer"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "Mobilfunk Harmonisierer"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen